24.Juni.2OO9

Na ihr.

 

Heute war der letzte Schultag. Endlich S O M M E R F E R I E N ! Ja, da freut die Sarah sich. Auch wenn der letzte Schultag bzw der ganze Tag nicht gerade der beste war. Ich habe nämlich Schnupfen. Ja, im Sommer. Wegen meiner tollen Allergie. Ich seh aus als wäre ich auf Drogen man. Schlimm Schlimm. & als wäre das nicht schon Grund genug diesen Tag zu verfluchen, hab ich mir statt Wund und Heil Salbe ( gegen meinen tollen Sonnenbrand auf meiner Nase ), mein Geischt mit FUßSALBE eingeschmiert. Jaja. So blöd kann auch nur ich sein. Tollpatschig halt. Was solls.

Ich fahr in den Ferien nach Griechenland Rhodos. Mit meinem Freund Sven. Herrje. Diese 9 Tage werden hoffentlich die besten in den 6 Wochen Ferien. Denn sonst hatten wir immer Pech im Urlaub. Regen Regen und nochmal Regen. Da ist es doch klar das man irgendwann die Hoffnung auf einen sonnigen Urlaub aufgibt. 

 

See u, Kuss Sarah *-*

24.6.09 18:57


Werbung


Mörder

Sagt mal, kennt ihr das auch wenn eure Eltern etwas sagen, was ihr überhaupt nicht nachvollziehen könnt ?

Genau das ist mir vorhin passiert. Meine Oma und mein Opa sind hier auf Besuch und dann kommt mein Opa mit ner Maulwurfsfalle an, wo ein toter Baby Maulwurf dran hängt. Das arme Tierchen. Ich sagte zu Mama : " ja toll, aber wenn so ein Mörder eine alte Oma tötet, dann gehst du gleich voll ab und sagst man soll den Mörder tot schießen. Es gibt mindestens genauso viele Menschen wie Maulwurfe. Und alle Lebewesen haben ein Recht zu leben. Die Tiere um Regenwald wehren sich doch auch nicht, nicht so wie wir Menschen die gleich nur weil im Garten ein Paar Erdhügel sind, ein Maulwurf Baby töten -.- "

Mein Opa fand das auch noch lustig. Haha. Ich lach mich auch tot .,.

 

 

23.6.09 12:40


Hallöchen

So. Nun sitze ich hier mit meinem Notebook im Bett. Eigentlich sollte ich am letztem richtigen Schultag ja in der Schule sitzen und noch lernen. Aber ich hatte heute morgen starke Bauchkräpfe. Aber was solls. Wer lernt schon noch am vor letzten Schultag ?

Also ich sitze hier nun und erstelle einen neuen Blog, indem ich versuchen werde regeläßig hinein zu schreiben. Auch übr die Ferien.

Ich höre gerade das Lied von Edward (Robert Pattinson) für Bella (Kirsten Stewart) auf dem Klavier spielt. * schmacht *

Wie gern würd ich auch so schöne Lieder auf dem Klavier spielen können. Ob man das wohl mit 14 noch lernen kann ? Ich werde dieser Frage mal auf den Grund gehen. Sobald ich hier zuende bin.

 

Naja. Ich schreib mal später weiter (;

 

Küsschen, Sarah

23.6.09 12:10


Gratis bloggen bei
myblog.de