Mörder

Sagt mal, kennt ihr das auch wenn eure Eltern etwas sagen, was ihr überhaupt nicht nachvollziehen könnt ?

Genau das ist mir vorhin passiert. Meine Oma und mein Opa sind hier auf Besuch und dann kommt mein Opa mit ner Maulwurfsfalle an, wo ein toter Baby Maulwurf dran hängt. Das arme Tierchen. Ich sagte zu Mama : " ja toll, aber wenn so ein Mörder eine alte Oma tötet, dann gehst du gleich voll ab und sagst man soll den Mörder tot schießen. Es gibt mindestens genauso viele Menschen wie Maulwurfe. Und alle Lebewesen haben ein Recht zu leben. Die Tiere um Regenwald wehren sich doch auch nicht, nicht so wie wir Menschen die gleich nur weil im Garten ein Paar Erdhügel sind, ein Maulwurf Baby töten -.- "

Mein Opa fand das auch noch lustig. Haha. Ich lach mich auch tot .,.

 

 

23.6.09 12:40
 
Letzte Einträge: 24.Juni.2OO9


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de