24.Juni.2OO9

Na ihr.

 

Heute war der letzte Schultag. Endlich S O M M E R F E R I E N ! Ja, da freut die Sarah sich. Auch wenn der letzte Schultag bzw der ganze Tag nicht gerade der beste war. Ich habe nämlich Schnupfen. Ja, im Sommer. Wegen meiner tollen Allergie. Ich seh aus als wäre ich auf Drogen man. Schlimm Schlimm. & als wäre das nicht schon Grund genug diesen Tag zu verfluchen, hab ich mir statt Wund und Heil Salbe ( gegen meinen tollen Sonnenbrand auf meiner Nase ), mein Geischt mit FUßSALBE eingeschmiert. Jaja. So blöd kann auch nur ich sein. Tollpatschig halt. Was solls.

Ich fahr in den Ferien nach Griechenland Rhodos. Mit meinem Freund Sven. Herrje. Diese 9 Tage werden hoffentlich die besten in den 6 Wochen Ferien. Denn sonst hatten wir immer Pech im Urlaub. Regen Regen und nochmal Regen. Da ist es doch klar das man irgendwann die Hoffnung auf einen sonnigen Urlaub aufgibt. 

 

See u, Kuss Sarah *-*

24.6.09 18:57
 
Letzte Einträge: Mörder


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de